Pfarrausflug zu Pater Behrla

Am Samstag, 8. Okt. 2016 unternahm die Pfarrei einen Ausflug zu Pater Franz Behrla an den Bodensee.
36 Teilnehmer fuhren mit Pater Simeon und Komfortbus der Fa. Wanninger um 6:00 Uhr los und trafen kurz vor 11:00 Uhr in der neuen Wirkungsstätte von Pater Behrla, dem Gästehaus der St. Elisabeth-Stiftung in Moos bei Eriskirch ein.

Pater Behrla freute sich sichtlich und begrüßte die Teilnehmer sehr herzlich. Nach einem kurzen "umsehen" feierte man in der großen Kapelle  einen Gottesdienst. Danach ging es in ein uriges Lokal zum Mittagessen, wo Pater Behrla seine neue Wirkungsstätte und Arbeit erklärte.

Nach einem Gemeinschaftsfoto trat man die Heimreise an und kam wohlbehalten um 20:30 Uhr wieder in St. Englmar an.